» » Wochenendtrip Frankreich – Camping in Frehel mit dem Tatonka Family Camp

Wochenendtrip Frankreich – Camping in Frehel mit dem Tatonka Family Camp

eingetragen in: Raus aus dem Alltag | 0

Vom 22.04.2016 bis zum 25.04.2016 hat es uns für einen verlängerten Wochenendtrip nach Frankreich gezogen. Beim Camping in Frehel konnten wir so direkt unser neues Tatonka Family Camp Zelt austesten, das wir uns extra für unseren alten Senior Skar für unsere nächsten Touren zugelegt hatten.

Eine super- Sache wie wir feststellen mussten!

Gerade, weil das Wetter noch etwas kühl und windig war, denn so hatten wir immer einen bequemen Rückzugsort. Als Entschädigung winkten außerdem vorsaisonale Preise und viel Platz um uns herum auf dem Campingplatz.


Hier kommen unsere Empfehlungen aus dem Video:

Campingplatz Camping du Pont de l´Etang in Frehel

Tatonka Family Camp Zelt für 3-4 Personen*

Und hier

gibt es Tipps und Infos zu unserer gesamten Outdoor- Ausrüstung


Affiliate Link. Du wirst direkt zu Globetrotter geleitet, wo du alle Infos zum Zelt bekommst. Wenn du es dort kaufst, zahlst du keinen Aufpreis und hilfst uns Bilderbummler am Leben zu halten. Danke dafür! :-

 

 

 

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf "buchen" klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben... wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

Senf dazu geben? Her damit!