Warum Urlaub mit Hund glücklich macht?
» » Warum Urlaub mit Hund glücklich macht?

Warum Urlaub mit Hund glücklich macht?

eingetragen in: Reisen mit Hund | 0

…darum! 😉

Tanja vom tollen Blog Reiseaufnahmen hat uns und fünf weiteren Bloggern diese zwei Fragen gestellt:

1.Warum macht dich Reisen mit Hund glücklich und was spricht für den Urlaub mit Hund?

2.Was sind deine wichtigsten Tipps und Erfahrungen beim Thema Reisen mit Hund?

Du hast auch einen Hund? Oder du möchtest dir einen vierbeinigen Kumpel anschaffen und vorher mal gucken, wie es andere so machen? Dann ist das dein Artikel:

Warum Urlaub mit Hund glücklich macht!

Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße

Foto 30.06.14 23 56 49

Andy, Miri und Skar

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf „buchen“ klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben… wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

Senf dazu geben? Her damit!