Trekking für Anfänger – lies hier unsere Tipps und die von 6 weiteren Bloggern
» » Trekking für Anfänger – lies hier unsere Tipps und die von 6 weiteren Bloggern

Trekking für Anfänger – lies hier unsere Tipps und die von 6 weiteren Bloggern

eingetragen in: Tipps und Tools | 2

Unser erster Gastbeitrag! In Schweden stellten wir 2012 fest: wir lieben diese Art, Urlaub zu machen! Du fühlst dich frei, bist in der Natur, hast alles auf deinem Rücken, was du brauchst, du bewegst dich viel und schläfst nachts tief und fest wie ein Stein… Fernwandern hat dadurch ja schon nahezu etwas meditatives…

Du willst auch mal? Dann lies hier bei Kerstin von Paradise Found nach, auf was du alles achten solltest! Gemeinsam mit 6 anderen Bloggern mit Wandererfahrung haben wir uns ihren Fragen zum Thema „Trekking für Anfänger“ gestellt.

 

Alles Liebe

Foto 30.06.14 23 56 49

Andy, Miri und Skar

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf "buchen" klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben... wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

2 Antworten

  1. Tatsächlich finde ich Schweden auch ideal für den Einstig ins wandern und trecking! Das Klima ist im Sommer mild, die Natur ist unheimlich vielfältig und es ist für jeden die passende Landschaftsform dabei. Durch das Allemannsrätten kann man sich frei bewegen….. einfach toll. Eine schöne Einführung in das Thema hatte ich hier gefunden: http://schweden-tipp.de/wandern-in-schweden-wanderwege/

    • Die Bilderbummler
      | Antworten

      Hallo, gerade gelesen. Einen wirklich sehr schönen Artikel habt ihr da geschrieben! LG

Senf dazu geben? Her damit!