» » Senja – von Trollen, Bergen und dicken Fischen

Senja – von Trollen, Bergen und dicken Fischen

Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen

Norwegisches Sprichwort


Senja in Nordnorwegen besticht nicht nur durch seine wunderschönen Landschaften, sondern auch durch zahlreiche Wandermöglichkeiten und hervorragende Angelgewässer. Mehr Informationen für deinen Roadtrip, Wander- oder Angelurlaub gibt´s hier: Reiseguide Nordnorwegen: Von den Lofoten bis zum Nordkapp – Teil-2: Senja

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf „buchen“ klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben… wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

Senf dazu geben? Her damit!