» » ReiseVlog: Unsere TIPPS für deinen URLAUB in der BRETAGNE | Finstere

ReiseVlog: Unsere TIPPS für deinen URLAUB in der BRETAGNE | Finstere

Dass wir unser Herz an die BRETAGNE in FRANKREICH verloren haben, ist wohl kein Geheimnis mehr…

Daher kommt hier nun Teil 2 unseres ReiseVlogs mit Inspirationen und Tipps für deinen URLAUB in der Bretagne.

Noch mehr Urlaubsinspirationen findest du hier auf unserem YouTube Kanal.

Zum Beispiel:

❎ Über die Halbinsel Crozon in der Bretagne

❎ Über unsere Outdoortour auf Senja in Nordnorwegen

❎ Über unsere Städtetour nach Marrakesch


Mehr Frankreich zum Lesen gibts hier unter unserer Roadtrip- Empfehlung für 14 Tage Normandie und Bretagne


Du machst genau so gerne URLAUB in der BRETAGNE wie wir? Dann ergänze unseren Beitrag gerne noch mit deinen Tipps unten in den Kommentaren.

Was sind deine liebsten Ecken dort?

Zu welcher Jahreszeit findest du es dort am schönsten?

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Eindrücke und auch auf dein Feedback!


Bummel mit und abonniere uns auch hier:

➡️ Facebook

➡️ Twitter

➡️ Instagram

➡️ YouTube

➡️ Google+

➡️ Snapchat: bilderbummler


Frankreich Bretagne # Frankreich Finstere # Urlaub in Frankreich #Urlaub in der Bretagne

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf "buchen" klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben... wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

Senf dazu geben? Her damit!