» » Packanleitung: Handgepäck packen für deine Backpackingtour z.B. nach Asien

Packanleitung: Handgepäck packen für deine Backpackingtour z.B. nach Asien

eingetragen in: Tipps und Tools | 2

2014 waren wir 4,5 Wochen in Asien unterwegs und haben hinterher festgestellt: Mensch, wir wären auch mit einem Handgepäck-Rucksack ausgekommen (also jeder einen- nicht einer für uns beide natürlich… 😉 )

Warum Reisen mit Handgepäck so toll ist erzählen wir dir in unserem aktuellen Video und geben Tipps zum Handgepäck packen z.B.  für deine nächste Backpackingtour nach Asien.
Hier das Ganze Video auf YouTube anschauen


Weitere informative Artikel zum Thema Backpacking mit Handgepäck findest du hier:

Falls du noch einen treuen Begleiter suchst, findest du hier unseren Handgepäck – Rucksack – Test Mit 8 Kilo um die Welt- dein ultimativer Handgepäck Rucksack Test

Die passende Packliste kannst du hier kostenlos downloaden und ausdrucken Unsere Packlisten zum Ausdrucken und Abhaken

Du bist dir nicht sicher, ob du so viel Gepäck einsparen kannst? Wie du leichter packst erklären wir hier: Backpacking light- unsere Packanleitung für Reisen mit Handgepäck


Und hier gibt´s unsere Tipps zum Nachshoppen

Klick einfach auf das Bild und du wirst bequem direkt zu Amazon geleitet, wo du viele weitere Details findest. Wenn du über unseren Link kaufst, bekommst du immer den günstigsten Preis und spülst uns gleichzeitig eine kleine Provision in unsere Urlaubskasse. Wir sagen Dankeschön! :-*

 

Lowepro Kameratasche – gibt´s in mehreren Farben

 

Vaude Challenger Rucksack – gibts in mehreren Farben

 

Hip Pack von Dakine – gibt´s in vielen Farben und Mustern

 

 

Bauchtasche von Eagle Creek Bauchtasche in braun oder beige

 

Zipp-Hose von Mammut für Frauen in verschiedenen Farben

 

Zipp- Hose von Mammut für Herren in verschiedenen Farben


 

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf „buchen“ klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben… wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

2 Antworten

  1. konradheinzKonrad
    | Antworten

    Hallo Ihr Lieben, Andy und Miriam,
    die Tipps übers packen finde ich richtig toll, aber was mich noch viel mehr anspricht, dass sind die schönen Bilder von euren Reisen! Wenn ich diese betrachte ist es wie Balsam auf meiner Seele!
    Einfach weitermachen!

    • Andy und Miriam
      | Antworten

      Hallo Konrad,
      wow! Dein Feedback ist gerade auch wie Balsam auf unsere Seelen! 😀 Danke dafür, es freut uns riesig, dass dir unsere Beiträge und Bilder gefallen!

Senf dazu geben? Her damit!