» » Der Fjällräven KANKEN Rucksack im TEST

Der Fjällräven KANKEN Rucksack im TEST

eingetragen in: Tipps und Tools | 0

Eigentlich ist Miri noch immer hoch zufrieden mit ihrer Tagesrucksack- Errungenschaft.

Warum du- auch, wenn du dir eigentlich keinen neuen Rucksack anschaffen wolltest diesen Beitrag anschauen solltest? Wir sagen nur: „Schatz, ich BRAUCHTE diese Tasche“ … 💅


Der Fjällräven Kanken ist einfach ein totales Kultobjekt. Nicht nur als Tagesrucksack macht er was her, sondern auch als Handtasche ist er einsetzbar. Und auch für die Herren der Schöpfung gibt es ihn in zahlreichen tollen bunten und auch dezenten Farben und Größen- und nein- man muss die Handtaschenfunktion ja schließlich nicht nutzen….

Zusätzlich zu seinem coolen Design kommt er mit einigen tollen Features, die sich auf dem ersten Blick nicht wirklich erahnen lassen.

Gespannt? Dann viel Spaß beim Anschauen des Rucksack Test!

Weitere Tipps, Tests und Tools findest du übrigens auch hier in unserer YouTube Playlist „Reiseplanung“.


Artikel aus dem Video nachshoppen? Kannst du hier 👇 Beil Klick auf das Bild wirst du zu Amazon verlinkt, wo du bequem alle nötigen Infos findest. Wenn du den Artikel dann anschließend dort kaufst, zahlst du natürlich trotzdem den günstigen Preis und wir erhalten eine kleine Provision (ca. 5-10%) in unsere Urlaubskasse. Danke dafür! :-*


Der Fjällräven Rucksack Kanken in Deep Red (gibt´s unter dem Link in zahlreichen Farben und Variationen)


Der Kindle Paperwhite


Ray Ban Sonnenbrille


Liebeskind Geldbörse


Kamera: Nikon D3200


MacBook Air 11 Zoll


iPhone 5s weiß/ silber


Schutzhülle Lifeproof


Bummel mit und abonniere uns auch hier:

https://de-de.facebook.com/bilderbummler

https://twitter.com/bilderbummler

https://www.instagram.com/bilderbummler/

http://www.youtube.com/c/BilderbummlerDe http://www.youtube.com/c/BilderbummlerDe

https://plus.google.com/u/0/b/107767647915071495929/+BilderbummlerDe?_ga=1.161080127.326920192.1456506285

Snapchat: bilderbummler


Fjallraven Kanken # Test Tagesrucksack # Test Kanken # Kanken

 

 

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf „buchen“ klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben… wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

Senf dazu geben? Her damit!