» » 3 Tage 1001 Nacht – eine Städtereise nach Marrakesch

3 Tage 1001 Nacht – eine Städtereise nach Marrakesch

In Marokko wird man nie überrascht. Wenn du einen Esel fliegen siehst, sag nur, Allah ist zu allem fähig.

– Marokkanisches Sprichwort –


 

Du möchtest auch einmal eine Städtereise nach Marrakesch machen und eintauchen in einen Traum aus 1001 Nacht?

Dann träum dich weg mit unserem Reisevideo und hol dir hier weitere Tipps und Infos:

Marrakesch – von Störchen, Gauklern, und Ganoven

Ein Abend in Marrakesch

Marrakesch – die Fotos

Marrakesch – Tagesausflug nach Ouzoud

 

 

Verfolgen Andy und Miriam:

Wir sind Andy und Miriam und wir sind reisesüchtig! Nach der Reise ist für uns vor der Reise! Wir brauchen diese Vorfreude, diese Spannung, ehe es zum nächsten Reiseziel geht! Wir brauchen, das Adrenalin, das uns durch die Adern rinnt, wenn wir bei der Flugsuchmaschine auf "buchen" klicken, wenn der Flieger abhebt, wenn wir landen, wenn wir das erste Mal neue Gerüche in der Nase haben und fremde Sprachen hören, wenn wir mit Auto und Zelt unterwegs sind und sich unser Herz überschlägt, weil wir mal wieder DEN Mega- Platz für unser Nachtlager aufgetan haben... wir sind Adrenalinjunkies und wir sind Reisejunkies. Wir brauchen: REISEADRENALIN! Du auch?

2 Antworten

  1. Nadine Bernard
    | Antworten

    Ein wunderschöner Video-Bericht über eine farbenfrohe, lebendige Stadt. Vielen Dank

Senf dazu geben? Her damit!